Abenteuer Kindergeburtstag im Bulli ein echtes Abenteuer für Kinder.


20150822_191525.jpg

Schon mancher Kindergeburtstag wurden mit dem Bulli zum Highlight. Wer so angereist kommt, den begrüssen garantiert leuchten Kinderaugen. Dann heisst es nur noch Schiebetüre auf und ein freudiges «Bitte einsteigen.» und das Abenteuer beginnt.

20150822_191544.jpg

Mit voller Tatendrang geht’s zum Beispiel richtung Napf im Luzerner Hinterland. Dort angekommen, baut man Tipi und Zelte auf, erfindet Spiele im Grünen, backt Schlangenbrot und erzählt Geschichten am Lagerfeuer, was einjedes Kinderherzen höher schlagen lässt.

Aber auch die etwas ältere Generation freut sich genauso über gemütliche Abende im Grünen, vor dem Bus zu sitzen und den Alltag zu vergessen, um bis spät in die Nacht den Sterne zu zu schauen. Vielleicht übernachtet man sogar unter freiem Himmel?

Das Reisen im Bus weckt bei so manchem die Lust auf mehr – mehr Natur, mehr Freiheit und mehr Abenteuer.

Möchten Du dieses Erlebnis Deinem Kind oder Dir selbst schenken, dann findest Du Mietmöglichkeiten und weitere Informationen unter: vw-bus-miete.ch

Das bUGbUs.nEt Team wünscht viel Spass beim Unterwegssein.

 

 

LOGO_bugazineBist Du auf der Suche nach einem luftgekühlten VW oder Porsche? Besuche jetzt –::– bUGbUs.nEt –::–

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s